Splatter Nails

Ich habe dieses Design auf Instagram entdeckt und mich sofort verliebt. Ich stehe ja eh auf Black&White und die Splatter Methode wollte ...


Ich habe dieses Design auf Instagram entdeckt und mich sofort verliebt. Ich stehe ja eh auf Black&White und die Splatter Methode wollte ich auch schon seit Ewigkeiten ausprobieren, habe mich aber nie ran getraut, weil es eine riesen Sauerei schien. Sagen wir mal so: Es schien nicht nur so, es WAR eine riesen Sauerei. Aber seht selbst.

Schwierigkeitsgrad:




Wir starten mit einer weißen Base

Die Hälfte des Nagels wird Schwarz lackiert

Vorher.

Nachher.

Man steckt einfach den Strohhalm in die Nagellackflasche (oder man tröpfelt ein paar Tropfen auf ein Blatt papier und tunkt den Strohhalm dann dort rein) und anschließend pustet man in den Strohhalm und auf der anderen Seite wird dann ein willkürliches Design auf den Nagel kreiert. 

Hier seht ihr dann das ganze Ausmaß der Verwüstung. Ich hätte vielleicht vorher meine Haut abkleben sollen (mache ich nächstes Mal definitiv!), weil das Ganze dann danach zu säubern, war echt eine Arbeit und hat am Längsten vom ganzen Design gedauert :D Naja. Hinterher ist man ja immer schlauer.

Hier seht ihr in wunderschöner Unschärfe eine Detailansicht eines Nagels.
Abschließend das Ganze mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!

Natürlich kann man das Ganze auch ohne die schwarze Hälfte machen. Das sieht dann so aus. Und natürlich kann man das Ganze auch noch mit anderen Farben gestalten. 
Da mir das Design so gut gefällt, werde ich in Zukunft bestimmt mehr von den Splatter Nails posten, entweder, mit verschiedenen Farben, oder in Kombination mit verschiedenen Designs.

Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt: 
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • P2 "Eternal"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Strohhalm




Inspiriert von modnails





You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels