Cherry Blossom

Die Kirschbäume fangen an zu blühen, das Wetter wird schöner und somit war es für mich an der Zeit etwas frühlingshafteres auf meinen Nägeln...

Die Kirschbäume fangen an zu blühen, das Wetter wird schöner und somit war es für mich an der Zeit etwas frühlingshafteres auf meinen Nägeln zu präsentieren. Es sieht relativ aufwändig aus, ist es aber überhaupt nicht und geht auch im Vergleich zu anderen Designs recht schnell.

Schwierigkeitsgrad:




Mal wieder wird mit einer weißen Base gestartet

Mein geliebter kleiner Schwamm wird mit Mint und Weiß bepinselt...

... und anschließend auf die bereits trockene weiße Base getupft.

Ich habe danach meine Nagelhaut mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner gesäubert und einen Topcoat aufgetragen, damit die Farben schöner ineinanderfließen.

Anschließend mit einem Nail Striper schwarze Linien auf den Nagel malen, die später die Äste des Baumes darstellen.

Mittels kleinem Dotting Tool Punkte in verschiedenen Lilatönen auf den Nagel tupfen.

Mittels Dotting Tool weiße Punkte als Akzente setzen

Auf meinem Ringfinger habe ich noch etwas weißen Glitzerlack gegeben, um einen Accent Nail zu kreieren.
Das Ganze wird natürlich wieder mit klarem Topcoat versiegelt und fertig!

Hier ist noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • Essence Colour&Go "That's What I Mint!"
  • P2 "Eternal"
  • Essie "Big Spender"
  • Essie "Play Date"
  • Essie "Madison Ave-Hue"
  • Essie "Peak Of Chic"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Make Up Schwämmchen
  • Nail Striper
  • Dotting Tool
  • Wattestäbchen
  • Nagellackentferner




Inspiriert von Lets Strikapose



You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Labels