Ombré Stripes

Oh, wie wunderschön sommerlich dieses Design aussieht. Ich kann euch nicht sagen, warum, aber es erinnert mich an die USA und Kalifornien. G...

Oh, wie wunderschön sommerlich dieses Design aussieht. Ich kann euch nicht sagen, warum, aber es erinnert mich an die USA und Kalifornien. Große Liebe. 
Liebt ihr es auch, oder liebt ihr es auch? 

Schwierigkeitsgrad:





Wir starten mit einer mintfarbenen Base

Anschließend wird ein Schwamm zur Hälfte Mint und zur Hälfte Dunkelblau lackiert. 
(Mein Schwamm sieht schon sehr mitgenommen aus, da er schon oft benutzt wurde - einfach die benutzten Seiten abschneiden und schon könnt ihr euren alten Schwamm für ein neues Design verwenden)

Den Schwamm mehrmals auf den Nagel tupfen

Die Haut mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner säubern

Anschließend habe ich das Ganze mit einem klaren Topcoat versiegelt, weil es 
1. schöner aussieht und die Farben schöner ineinanderübergehen und 
2. der Lack schneller trocknet und somit schneller weiterverarbeitet werden kann

2 Nagelsticker diagonal auf den (bereits trockenen!) Nagel kleben

Mit weißem Lack drüber malen

Die 2 Sticker vorsichtig abziehen

Das Ganze wieder mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design




Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essence Colour & Go "That's What I Mint!"
  • Kiko Denim Nail Laquer 465
  • Essie "Blanc"
  • Essence Just Magic Nail Art Stickers
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss 



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels