Dotticure-Love

Ein sehr simples und doch recht interessantes Design. Ich finde es wirklich schön und wenn man Dotting Tools in verschiedenen Größen zur Han...



Ein sehr simples und doch recht interessantes Design. Ich finde es wirklich schön und wenn man Dotting Tools in verschiedenen Größen zur Hand hat, ist es auch in ein paar Minuten gemacht.  

Schwierigkeitsgrad:


Zuerst werden 4 Nägel schwarz und ein Nagel blau lackiert

Jeweils ein bisschen mehr als die Hälfte wird anschließend in der jeweils anderen Farbe lackiert. Es muss nicht unbedingt eine akkurate Linie ergeben, da der Rand nachher eh mit Punkten versehen wird.

Widmen wir uns erst einmal den 4 Nägeln außer dem Ringfinger, da dieser als Accent Nail fungiert und ich ihn zum Schluss gemacht habe.
Es werden auf der Linie, wo sich Blau und Schwarz treffen, 3 schwarze große Punkte mittels Dotting Tool getupft.

Unter den 3 schwarzen Punkten werden viele kleine Punkte mittels kleinem Dotting Tool angebracht.

Etwas oberhalb der großen schwarzen Punkten werden 3 weiße große Punkte auch wieder mittels Dotting Tool angebracht. 

Oberhalb dieser weißen Punkte werden nun auch wieder viele kleine weißen Punkte getupft.

Um dem Ganzen noch ein bisschen mehr "Pepp" zu verleihen, habe ich auf den kleinen weißen Punkten mintfarbene Punkte getupft. Da man die mintfarbenen Punkte auf der schwarzen Base sonst nicht sehen würde, habe ich deshalb zuerst weiße Punkte genommen und sie daraufhin mit dem mintfarbenen Lack lackiert.

Und hier ist das Ganze "umgekehrt" als Accent Nail auf meinem Ringfinger. 


Die Nägel mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!

Und hier noch einmal das fertige Design






Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • P2 "Eternal"
  • Essie "Hide & Go Chic"
  • Essie "Blanc"
  • Essie "Fashion Playground"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dotting Tools in verschiedenen Größen



Design inspiriert von MissJenFabulous




You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels