Matt-Ombré

Ich bin schon lange ein Fan von Ombré und ich liebe matten Nagellack. Warum also nicht beide Formen vereinen? So habe ich einfach mal ein Ma...


Ich bin schon lange ein Fan von Ombré und ich liebe matten Nagellack. Warum also nicht beide Formen vereinen? So habe ich einfach mal ein Matt-Ombré-Design gemacht und finde es gar nicht so schlecht.
Ich muss aber sagen, dass es mir besser gefällt, wenn meine Nagelspitzen dunkler als der Rest sind (also genau umgekehrt wie ich es gemacht habe) und deshalb werde ich höchstwahrscheinlich in naher Zukunft das Ganze nochmal mit anderen Farben machen um zu schauen, ob es mir dann vielleicht noch einen Tick besser gefällt.

Schwierigkeitsgrad:


Wir starten mit einer schwarzen Base

Der Schwamm wird am Rand mit weißem Nagellack bepinselt

Das ist mein Nagel mit einer Schicht weiß

  • Je nach Belieben den Schwamm wieder mit weiß bepinseln und auf den Nagel tupfen, solange, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wird
  • An den Enden des Nagels bin ich dann noch mit dem weißen Nagellack drüber gegangen, um es blickdicht zu gestalten
  • Anschließend mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner die Haut säubern

Zu guter Letzt mit dem matten Topcoat veredeln und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • P2 "Eternal"
  • Essie "Blanc"
  • Essie "Matte About You"
  • Schwämmchen
  • Wattestäbchen & Nagellackentferner





Inspiriert von Ohmygoshpolish










You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels