Einfacher? Unmöglich!

Mein ungeliebter-geliebter nicht-deckender Essie-Lack musste mal wieder her, nachdem ich auf den Geschmack von Designs mit transparenten Nag...


Mein ungeliebter-geliebter nicht-deckender Essie-Lack musste mal wieder her, nachdem ich auf den Geschmack von Designs mit transparenten Nagellack gekommen bin. Hier könnt ihr mein letztes Design mit dem transparenten Lack noch einmal nachlesen. 
Dieses Design kann man nicht einmal wirklich Design nennen, aber ich finde es trotz seiner Einfachheit wunderschön und Einzigartig. Wäre ja langweilig, wenn man seinen Nagellack wie jeder Andere auftragen würde.

Schwierigkeitsgrad:




Wir starten mit einer weißen Base

Jetzt kommt der Trick: Der Nagellack wird nicht mit dem "Deckelpinsel" aufgetragen, sondern mit einem kleinen, separaten Nagelpinsel in verschiedenen Bewegungen aufgetragen. Mal kleine Striche, mal lange Striche, mal Kreise, mal Wellen. Es soll am Ende möglichst ungleichmäßig ausschauen. 
Das war's im Grunde genommen auch schon.

Jeder Finger sieht danach einzigartig aus und unterscheidet sich von den anderen. Hier ist beispielsweise mein Mittelfinger...

... und hier mein Ringfinger.

Das Ganze noch mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!
Einfacher geht's kaum, oder?


Hier noch einmal das fertige Design




Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • Essie "Bouncer, It's Me"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dünner Nagelpinsel







You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Labels