Dots All Over #2

Schon vor ein paar Monaten habe ich so ein ähnliches Design auf meinem Blog veröffentlicht (könnt ihr euch  hier  noch einmal anschauen), ha...


Schon vor ein paar Monaten habe ich so ein ähnliches Design auf meinem Blog veröffentlicht (könnt ihr euch hier noch einmal anschauen), habe aber in meinem jugendlichen Leichtsinn vergessen, die einzelnen Schritte zu dokumentieren. Da ich dieses Design aber unfassbar schön finde, wollte ich es euch noch einmal, und dieses Mal MIT Tutorial, zeigen. Es scheint sehr schwer zu sein, aber wenn man weiß, wie es geht, ist es im Handumdrehen gemacht.

Schwierigkeitsgrad:




Mal wieder startet alles mit einer weißen Base

Anschließend wird eine Hälfte Petrol lackiert

Mittels großem Dotting Tool werden genau auf der Linie zwischen Weiß und Petrol aneinanderhängende petrolfarbene Punkte platziert

Auf diesen petrolfarbigen Punkten werden mittels großem Dotting Tool weiße Punkte etwas versetzt aufgetupft

Zu Guter Letzt werden in die Mitte der weißen Punkte mittels kleinem Dotting Tool kleine petrolfarbene Punkte platziert. Das Ganze nun noch mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt:

  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • Essie "Go Overboard"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dotting Tools in verschiedenen Größen


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels