Neon Lights

Ich bin nicht wirklich 100% zufrieden mit diesem Design, aber ich finde es, glaube ich, so hässlich, dass ich es schon wieder ansehnlich fin...


Ich bin nicht wirklich 100% zufrieden mit diesem Design, aber ich finde es, glaube ich, so hässlich, dass ich es schon wieder ansehnlich finde. Deshalb veröffentliche ich es einfach dennoch. 
Ich liebe Demi Lovato's Song "Neon Lights" und dieses Nageldesign ist sehr passend für diesen Song.

Schwierigkeitsgrad:



Die Nägel schwarz lackieren 


Mit einem Nail Striper und weißem Nagellack 3 zufällig angeordnete Striche an den Nägeln anbringen. Das Weiß bildet die Grundlage der Neon-Farbigen Striche, damit diese besser zur Geltung kommen und wirklich leuchten.

Einen der Striche in grün nachziehen

Den zweiten Strich in einem knalligen Blau nachziehen

Und den übrig gebliebenen, weißen Strich mit Orange anmalen. Anschließend das Ganze noch mit einem Topcoat versiegeln und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • P2 "Eternal"
  • P2 "Aloha Dreams"
  • P2 "Up In The Air!"
  • Maybelline Color Show "Orange Attack"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Nail Striper







Inspiriert von MissJenFabulous

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels