Appealing Aztec

Ich bin ein totaler Fan vom Aztec-Trend. Egal ob auf Kleidern, Shirts oder Schuhen, es bringt den Klamotten das Gewisse Etwas. So auch auf d...

Ich bin ein totaler Fan vom Aztec-Trend. Egal ob auf Kleidern, Shirts oder Schuhen, es bringt den Klamotten das Gewisse Etwas. So auch auf den Nägeln. Normalerweise sind diese Aztec-Muster immer mit knalligen und kontrastreichen Farben, aber diese Farbkombination, mit Mint, Weiß, Schwarz und etwas Glitzer finde ich besonders schön.

Schwierigkeitsgrad:





                          
Wir starten mit einer mintfarbenen Base

Anschließend mit einem Nail Striper linksbündig zwei weiße Linien aufmalen

Mittels Nail Striper weiße Dreiecke zwischen den Strichen aufmalen

Nach Lust und Laune die Dreiecke mittels Dotting Tool entweder Schwarz oder Silber anmalen. Oder einfach Mint lassen.
Abschließend das Design mit einem Topcoat versiegeln und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design


Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essence Colour&Go "That's What I Mint!"
  • Essie "Blanc"
  • P2 "Eternal"
  • Essie "Ignite The Night"
  • Nail Striper 
  • Dotting Tool




Inspiriert von linywin_nails





You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Labels