Black & White Love

Mal wieder habe ich mich in ein Nageldesign verliebt. Der absolute Klassiker Schwarz&Weiß geht einfach immer. Das Design ist auf jeden F...

Mal wieder habe ich mich in ein Nageldesign verliebt. Der absolute Klassiker Schwarz&Weiß geht einfach immer. Das Design ist auf jeden Fall ein Hingucker trotz seiner Einfachheit. Es ist sehr schnell zu machen und sieht aufwändig aus, obwohl es in nur ein paar Schritten gemacht ist.

Schwierigkeitsgrad:




Zuerst 4 der 5 Nägel Weiß lackieren

Ich persönlich fand es schöner, wenn ein "accent nail" dabei ist und somit das Design farblich umgekehrt wird

Zuerst auf den weißen Fingernägeln 3 vertikale Punkte mittels Dotting Tool auftragen

In den Zwischenräumen der 3 Punkte etwas versetzt 2 Punkte anbringen

Vertikal mittels sehr kleinem Dotting Tool jeweils 2 Punkte anbringen

Die Beschreibung für dieses Design ist sehr schwer, aber das Bild sollte es verdeutlichen

Das Ganze wird dann noch einmal mit Weiß auf Schwarz auf dem Ringfinger gemacht. Abschließend wird zur Versiegelung ein klarer Topcoat aufgetragen und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • P2 "Eternal"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dotting Tool in verschiedenen Größen




Design inspiriert von Ohmygoshpolish


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels