Frohe Ostern!

Ich wünsche euch mit diesem Post frohe Ostern und schöne Feiertage. Genießt die freie Zeit und erholt euch vom Arbeits- oder Schulstress. Un...

Ich wünsche euch mit diesem Post frohe Ostern und schöne Feiertage. Genießt die freie Zeit und erholt euch vom Arbeits- oder Schulstress.
Und was eignet sich besser für einen Oster-Post als ein Oster-Nageldesign? Zugegeben, kitschiger geht's kaum, aber zu Ostern kann man ja eine Ausnahme machen. 

Schwierigkeitsgrad:




Zuerst wird ein Nagel Orange und der andere Nagel Gelb lackiert

Auf dem orangenen Nagel wird ein weißer Halbmond mit einem Pinsel lackiert

Anschließend wie auf dem Bild hier "Ohren" für den Hasen aufpinseln

Zu guter Letzt orangene Details aufpinseln und schon ist der kleine Osterhase fertig 

Der gelbe Nagel wird zu einem kleinen Küken. Dazu malen wir zuerst die Umrisse der Eierschale mit einem Pinsel auf.

Die Fläche mit Weiß füllen

Mittels Dotting Tool zwei mittelgroße, schwarze Punkte anbringen

Mittels Dotting Tool zwei kleine und zwei sehr kleine Punkte anbringen, die die Reflexion in den Augen darstellen 


  • Die drei restlichen Nägeln einfach mit den Farben des orangenen und gelben Nagels bepunkten. Also in dem Fall: schwarze, gelbe und orangene Punkte. 
  • Da sich die Eierschale nicht so gut von dem gelben Untergrund abgehoben hat, habe ich beschlossen, alles noch mit einer schwarzen Outline mittels Pinsel zu verschönern und zu verdeutlichen. Leider hab ich davon kein weiteres Foto gemacht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
  • Abschließend das ganze mit einem Topcoat versiegeln und fertig!


Hier ist noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essence Colour&Go "Wanna Be Your Sunshine"
  • Maybelline Color Show "Orange Attack"
  • Essie "Blanc"
  • P2 "Eternal"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Pinsel
  • Dotting Tool


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. was für ein schöner Blog. Deine Nageldesigns sehen so "ordentlich" aus, bin total begeistert! Sieht nach viel Arbeit aus :) Aber gefällt mir sehr gut.
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und muss dir ein großes Lob aussprechen! :)
    Ich folge dir jetzt auch!, würd mich riesig freuen wenn du mir zurückfolgst, dann können wir in Kontakt bleiben :) <3
    www.gwandl.blogspot.de
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich sehr!
      Werde mir deinen gleich anschauen :)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hi,

    Lovely post! Lurvv your blog..looks amazing! <3

    Check out my latest GIVEAWAY:
    http://thatgirlfromcolombo.blogspot.com/2014/04/giveaway-sexy-little-zebra-leggings.html

    would you like to follow each other on GFC & Bloglovin?

    Follow me & I'll follow you back.. x

    Love,
    ThatGirlFromColombo

    AntwortenLöschen

Instagram

Labels