Daisy Love

DER Trend 2014: Gänseblümchen (Daisy)! Überall, wo man derzeitig hinschaut, sieht man Gänseblümchen, ob auf Klamotten oder im Haar. Ich bin ...


DER Trend 2014: Gänseblümchen (Daisy)! Überall, wo man derzeitig hinschaut, sieht man Gänseblümchen, ob auf Klamotten oder im Haar. Ich bin ja eigentlich kein Blumen-Fan, aber dadurch, dass es mit einer schwarzen Base gemacht wird, wirkt es dezenter und fast elegant. 

Schwierigkeitsgrad:




Wir starten mit einer schwarzen Base

2 gelbe Punkte mittels mittlerem Dotting Tool auf den Nagel auftragen

6 weiße Punkte mittels großem Dotting Tool um die gelben Punkte anbringen

Zum Schluss 6 schwarze Punkte mittels kleinem Dotting Tool nah an den gelben Punkten anbringen. Auch hier ist das Beschreiben der Bilder echt schwer, aber ich denke, dass es das Bild verdeutlicht, was ich meine. Abschließend das Ganze noch mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • P2 "Eternal"
  • Essie "Blanc"
  • Essence Colour&Go "Wanna Be Your Sunshine"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dotting Tool in verschiedenen Größen



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels