Water Marble Nails - Ohne Wasser!

Online finden sich hunderte von verschiedenen Designs zu "water marbling" und alle beinhalten Wasser. Es ist eine relativ große Sa...


Online finden sich hunderte von verschiedenen Designs zu "water marbling" und alle beinhalten Wasser. Es ist eine relativ große Sauerei das Ganze mit Wasser zu machen und für mich, seien wir mal ehrlich, einfach VIEL zu viel Aufwand. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, werde ich auch das wahrscheinlich bald ausprobieren. :)

Die Technik dieses Designs findet sich auch hier in einer einfacheren Variante.

Schwierigkeitsgrad:



Wir starten mit einer weißen Base

Alles, was man für dieses Design braucht, ist eine Sicherheitsnadel oder andere sehr dünne Gegenstände. Für mich hat es mit dieser Nadel am Besten funktioniert.


Zuerst wird der Nagel mit einer dicken Schicht weiß lackiert, anschließend gleich einige Tropfen des gewünschten Lacks drauftröpfeln lassen und sofort mit der Nadel die Farben ineinander fließen lassen und so das Design kreieren. Es ist einfacher, als es sich jetzt anhört :)

Hier noch ein anderes Beispiel. Ihr könnt mehr oder weniger Tropfen Farbe nehmen, das ist jedem selbst überlassen

(Ja, der Nagel von meinem Mittelfinger ist abgebrochen. Es ist tragisch. Aber da ich euch ja nicht ohne Design im Regen stehen lasse, müsst ihr nun mit ungleichlangen Nägeln Vorlieb nehmen.)

Da ihr das Prinzip jetzt verstanden habt, hab ich euch noch meine anderen Finger im Close Up fotografiert

Da ihr am Ende wirklich eine sehr sehr sehr dicke Nagellackschicht auf eurem Nagel habt, solltet ihr lieber zu lange als zu wenig warten, bevor ihr euren Topcoat auftragt. Ansonsten war das Ganze umsonst. 

Hier noch einmal das fertige Design




Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • Essie "Hide & Go Chic"
  • Essie "Fashion Playground"
  • P2 "Up In The Air!"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss



Inspiriert von ellie_harry











You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels