Quatrefoil

Ich weiße, ich habe das davor schon Öfters erwähnt, aber ich revidiere alles und sage: DAS ist mein absolutes Lieblingsdesign! Es sieht aus ...


Ich weiße, ich habe das davor schon Öfters erwähnt, aber ich revidiere alles und sage: DAS ist mein absolutes Lieblingsdesign! Es sieht aus wie Nagelfolie, besonders in Kombination mit dem silbernen Lack und es sieht so unfassbar aufwändig aus, dass ich mich eigentlich gar nicht an das Design rantrauen wollte, aber im Nachhinhein war das vielleicht sogar eins der einfacheren Designs auf meiner Seite. 

Schwierigkeitsgrad:




Wir starten mit einer silbernen Base

Anschließend werden mittels Dotting Tool mehre große Punkte vertikal aufgetragen

An jeweils 2 vertikalen Punkten werden 2 gleichgroße horizontalte Punkte aufgetragen, sodass ein Quatrefoil bzw. Vierpass (so nennt sich das Design) entsteht.

Das Design wird an den Rändern weitergeführt. Ich habe einfach schwarze Punkte angebracht, damit es so in etwa stimmt. Nachdem der nächste Schritt mit Silber gemacht wird, sieht es zusammenhängender aus.

In den schwarzen Punkten/Quatrefoils/Vierpass werden dann mittels kleinem Dotting Tool dasselbe Design, also die 4 Punkte, angebracht. 
Anschließend wird das Design mit einem klaren Topcoat versiegelt und fertig!


Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Maybelline Color Show "Watery Waste"
  • Essie "Midnight Cami"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dotting Tools in verschiedenen Größen



Design inspiriert von MissJenFabulous




You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Labels