Elegant & Schnell & Simpel

Dies ist ein super einfaches und elegantes Design passend zum "kleinen Schwarzen", das sich wohl in jedem Kleiderschrank finden lä...


Dies ist ein super einfaches und elegantes Design passend zum "kleinen Schwarzen", das sich wohl in jedem Kleiderschrank finden lässt. Genau wie das Kleidungsstück ist auch dieses Nageldesign sehr klassisch, dezent und nicht zu aufdringlich. Dennoch ist es ein echter Hingucker. 

Schwierigkeitsgrad:




Wir starten mit einer schwarzen Base und versiegeln das Ganze gleich mit einem klaren Topcoat

Anschließend werden die Nagelsticker horizontal auf den Nagel geklebt, circa an der Kante, an der das Nagelweiß dann auftritt. 

Die Enden mit einer kleinen Schere abschneiden

Die obere Hälfte des Nagels wird mit einem matten Topcoat versiegelt, die untere Hälfte bleibt so, da sie ja schon mit einem klaren Topcoat versiegelt wurde. Das war's auch schon.

Das Ganze sieht natürlich auch ohne die silbernen Nagelsticker gut aus, ich bin jedoch der Meinung, dass die Sticker das "Tüpfelchen auf dem i sind" und dem Design seine Besonderheit verleihen. 

Hier noch einmal das fertige Design



Genutzt:
  • Essence Studio Nails Nail Base
  • P2 "Eternal"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Essie "Matte About You"
  • Essence Just Magic Nail Art Stickers
  • Kleine Schere



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Labels