Color Blocking

Color Blocking war nicht nur letztes Jahr angesagt, sondern liegt auch in diesem Jahr voll im Trend. Man muss nicht immer nur krasse Farben ...


Color Blocking war nicht nur letztes Jahr angesagt, sondern liegt auch in diesem Jahr voll im Trend. Man muss nicht immer nur krasse Farben dazu hernehmen, sondern kann auch gedeckte Farben nehmen. Wer möchte dieses angesagte Design nicht gerne auf seinen Nägeln haben?
Ich muss dazu sagen, dass es in Natura viel schöner aussieht und ich mich regelrecht verliebt habe. So sehr, dass ich es am Liebsten gar nicht mehr ablackieren will.

Schwierigkeitsgrad:




Die Nägel in einem Nude-Ton lackieren

4 der 5 Nägel zu 3/4 mit einem hellen Blau lackieren

Den Ringfinger zu 3/4 Mint lackieren

Die silbernen Nail Art Stickers horizontal anbringen...

...und die Reste mit einer Schere abschneiden. Abschließend das Ganze mit einem klaren Topcoat versiegeln und fertig!

Hier noch einmal das fertige Design




Genutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Maybelline Color Show "Latte"
  • P2 "Up In The Air!"
  • Essence Colour & Go "That's What I Mint!"
  • Essence Just Magic Nail Art Stickers
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Schere 



Design inspiriert von PSHIIIT

You Might Also Like

2 Kommentare

Instagram

Labels